Erlebinsse während der Schulzeit

Nach unten

Erlebinsse während der Schulzeit

Beitrag  Patrick K. am Do Jan 19, 2012 1:40 am

Ich denke es gibt viele Sachen, die man erlebt hat, nicht vergessen und aus dem Grunde hier aufschreiben.
Wie zum Beispiel: Lustige Actionen, Kursfahrtereignisse, Streiche und so weiter. Wink

Patrick K.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

Medveds neuer Badminton Schläger!

Beitrag  Patrick K. am Do Jan 19, 2012 1:54 am

Dann fange ich doch glatt mal an ...^^

Der gute alte Medved ( leider nicht mehr in unserer Stufe, sondern 1ne unter uns ), hatte an diesem Tag einen nigel-nagel-neuen Badminton Schläger zum Sport genommen und war megaaa stolz, dass er im Besitz eines über 100 Euro Schlägers ist ! ^^
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Soviel zur Vorgeschichte ...
In der Pause dann, vor dem Sportunterricht standen Benni, Wuschel, Bieler, Tobi, Fabian und Ich aufm kleinen Schulhof vor der Halle:

Benni: Eyy, Fabi trauste dich beim Medved die "Bespannung zu messen"
Fabi:... (kurz gezögert), Jaaaaa seaaaaaa =D
- Fabi geht zum Medved... wir brechen uns voll einen ab =D -

Fabi: Eyyy, Medved du bist doch sonen Pro, fühl mal die Bespannung an meinem Schläger.
Medved: Mhhh jaaa ....(Packt oben am Schläger an)
-Fabi rammt dem den Schläger vollllllllllllllleeeeee Kanone in die Eier-
Medved: (fast am heulen) ohhh ohhhh ohhhh ohhh ( hüpft auf einem Bein herum) xD

Wir lachen unsssssss mega einen ab.... können nicht mehr atmen =D ... geht gar nichts mehr....

Medved -> Packt seinen nigel-nagel-neuen Schläger aus... und will Fabian damit schlagen...
Fabian -> Hält seinen Arm nach oben um sich zu währen...... und der Schläger bricht in 4 Stücke =DDDDDDDDDDDDDDDDD =DDDDDDDDDD

Wir hatten den besten Lachkick unseres Lebens.... da hat der Medved nochmal einen richtig draufgelegt... =D =D =D bammmm =D



Patrick K.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten